E-Mail-Marketing-CrashKurs

E-Mail-Marketing-CrashKurs
Die perfekte E-Mail-Marketing-Strategie für das Jahr 2019
An nur einem Tag zum perfekten E-Mail-Marketing
Am Montag, 28. Oktober 2019 an der Bahnhofstrasse 9 in Zürich
Nach diesem Kurs wissen Sie:
Was es für Mailmarketinglösungen gibt und welche für Sie am einfachsten ist
Warum Newsletter nicht effektiv sind und Sie keine Newsletter verschicken sollten
Was interaktionbasiertes Mailmarketing ist und wie Sie es für sich nutzen
Wie man SocialMedia nutzt und in die Mailmarketingstrategie integriert

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Warum ist E-Mail-Marketing die mächtigste und effektivste Marketingmethode?
Mit E-Mail-Marketing haben Sie die Möglichkeit proaktiv auf Ihre Interessenten zuzugehen und vertrauen aufzubauen. Wie Sie das automatisieren und wie Sie auf keinen Fall aufdringlich sind, lernen Sie ebenfalls in diesem CrashKurs…

direkt und persönlich

Mit einem E-Mail können Sie Personen direkt anschreiben und der Empfänger kann Ihre Nachricht dann lesen, wenn es für Ihn am besten ist.

bleiben Sie in Kontakt

Der Angeschriebene kann Ihnen Antworten, Fragen stellen und Sie direkt erreichen und Sie können auf seinen Interessen und Bedürfnisse reagieren.

informieren Sie gezielt

Mit einem E-Mail können Sie Ihre Freunde, Kunden und Interessenten Ihren Bedürftnissen entsprechend informieren.

bauen Sie vertrauen auf

Nutzen Sie E-Mails um Beziehungen aufzubauen und um herauszufinden, was Ihre Interessenten beschäftigt und was ihnen weiterhelfen könnte.

liefern Sie Mehrwert

Geben Sie Ihren Interessenten kostenlose Informationen, die Ihre Interessenten wirklich weiterbringen oder kleine nutzvolle Geschenke.

automatisieren Sie

Nutzen Sie verschiedene Verkaufstrichter und finden Sie heraus, welche Interessenten zum jetzigen Zeitpunkt wirklich kaufen wollen.

seien Sie anziehend

Interessenten sollte man nicht drängen oder überreden sondern anziehen und beispielsweise mit Leadmagneten gute Gefühle fördern

unwiderstehliche Angebote

Machen Sie Angebote bei denen ein wirklicher Interessent sofort zuschlagen möchte und sich mit Ihrer Unterstützung belohnen kann.
Im E-Mail-Marketing CrashKurs
setzen wir folgendes um…
Wir nehmen ein E-Mail-Marketingsystem in Betrieb und konfigurieren die Grundeinstellungen Ihren Bedürfnissen entsprechend
Wir bauen verschiedene Eintragungsformulare, betrachten wie diese genutzt werden und lernen den Nutzen von Squezze- und Landingpages
Wir texten und automatisieren die E-Mails für den Vertrauensaufbau von neuen Interessenten für einen Zeitraum von 6 Monaten
Wir definieren Ihre Angebote und texten Ihre interaktionsbasierten Folgemails

Was Sie im E-Mail-Marketing CrashKurs
sonst noch lernen…
Mit einem cleveren E-Mail-Marketing können Sie Ihre Interessentengewinnung automatisieren
und dadurch laufend neue Kunden generieren

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Kundengewinnung auf Autopilot
Sie lernen, wie Sie mit Hilfe eines E-Mail-Marketingsystem automatisiert neue Interessenten für Ihre Angebote gewinnen können und diese Schrittweise zu Kunden machen. Sie erfahren welche Kanäle Ihnen dabei helfen können weitere Interessenten in neuen Zielmärkten zu erreichen und was für Vorteile bei einem Tag-Basierten E-Mail-Marketingsystem haben
Interaktionen fördern
Sie lernen die neu gewonnen Interessenten zu führen und zu motivieren mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie erfahren worauf es ankommt um echtes Vertrauen bei Ihren Interessenten aufzubauen. Sie bekommen ein Gefühl dafür, wie Sie bei Ihren Interessenten präsent bleiben ohne aufdringlich zu werden.

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Kostenlosen Mehrwert liefern
Wenn Sie Ihren Empfängern hochwertigen Mehrwert liefern, stärken Sie nicht nur Ihren Expertenstatus, sondern Sie machen Ihre Empfänger süchtig nach mehr… Dieses mehr können Sie Ihren Interessenten geben und Ihre Empfänger werden ab dann immer gespannt auf Ihre nächste E-Mail warten. Und wenn Sie den ersten Schritt machen und erst etwas wertvolles schenken, dann fühlt sich so manch einer zu Ihnen hingezogen und wird ein guter Kunde.
E-Mail-Marketing CrashKurs Inhalt & Ablauf
An nur einem einzigen Tag erhalten Sie eine geballte Ladung an Informationen und starten sofort mit Ihrer E-Mail-Marketing Kampagne, die Sie in den darauf folgenden Wochen ergänzen und weiter ausbauen können…
Vormittag
Begrüssung
Gegenseitige Vorstellung
Besprechen der Erwartungen
Gemeinsame Kursziele definieren
Kursablauf und Rahmenbedingungen

Findung
Was gibt es für Möglichkeiten
Wie machen es andere
Mailmarketinglösungen im Vergleich
Listen- oder Tagbasierte Lösung

Start
Wo fange ich an
3 einfache Möglichkeiten
Inbetriebnahme einer Lösung
Die erste E-Mail

Nachmittag
Fokus
Wo bleibe ich dran
Klare Ziele setzen
Marketingplan
Folgemails definieren

ROI
Wie finde ich weitere Interessenten
Nutzerverhalten & Erfolgskontrolle
Drip-Kampagnen & Leadmagneten
Marketingautomation & Transaktionsmails

Warnung
Fallstricke aus dem Newslettermarketing
Beispiele von grossen Firmen
Rechtliche Grundlagen
Permission Marketing

für wen ist der E-Mail-Marketing CrashKurs geeignet
Jeder der im regelmässigen Kontakt mit seinen Kunden und Interessenten bleiben und eine persönliche Beziehung aufbauen möchte sollte E-Mail-Marketing betreiben und dieses vereinfachen und automatisieren…
Für die aussendienst Mitarbeiterin

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Sie bleibt in ständigem Kontakt mit Ihren Kunden und informiert regelmässig. Sie ist präsent, bietet Termine an und klärt den Bedarf bei Ihren Interessenten…
Für den Geschäftsmann

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Er trifft regelmässig neue Kontakte, fragt sie, wo er sie weiterempfehlen kann und bleibt bei diesen ebenfalls präsent. Nebenbei stärkt er seinen Expertenstatus…
Für die Fotografin

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Sie schreibt regelmässig Tipps zur Fotobearbeitung und deren Verwaltung, gibt Softwareempfehlungen ab und bietet regelmässig Photoshootings an…
Für den Wirth

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Er schickt Fotos von seinen neusten Kreationen und gibt ein paar Geheimrezepte preis. Für seine Interessenten hat er einen Spezialpreis für den nächsten Event.
Für den Automechaniker

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Neue Interessenten gewinnt er durch Benzinspartipps und Kunden kann er per E-Mail an die Services, Pneuwechsel und saisonalen Angebote erinnern…
Für alle Anderen

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Ob Freelancer, Selbständige, Unternehmer oder Private… Wenn Sie etwas anzubieten haben, werden vom E-Mail-Marketing profitieren, denn dann bleiben Sie präsent!

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Melden Sie sich jetzt zum
E-Mail-Marketing CrashKurs für Fr. 688.- an

Nach diesem Kurs wird sich Ihre Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden massgeblich verbessern und Sie erhalten einen gigantischen Vorsprung Ihren Mitbewerbern gegenüber…
FAQ – Die am häufigsten gestellten Fragen

Was kann man sehr einfach per E-Mail-Marketing vermarkten?

Alles, was nichts mit Geruchs- oder Geschmackssinn zu tun hat. Leider gibt es noch keine Software, die den Geruchs- und Geschmackssinn ansprechen. In diesem Fall müsste man bei einem Interesse, das über E-Mail-Marketing generiert werden kann, zusätzlich etwas auf dem Postweg verschicken.

Was kann man nicht mit E-Mail-Marketing vermarkten?

Zu dieser Frage haben wir leider noch keine Antwort gefunden. Wir bedauern an dieser Stelle, dass wir Ihnen keinen besseren Bescheid geben können.
Wir arbeiten aber weiterhin hart daran, dass wir auch hier eine passende Antwort schreiben können.

Kann ich meine E-Mailsoftware weiterhin verwenden?

Ja! Lediglich die automatisierten Marketing-Mails müssen über ein externes Onlinetool generiert werden, da sonst die Gefahr besteht, dass Ihr E-Mail-Account blockiert oder als SPAM-Sender definiert wird. Zudem ist es nicht möglich, bei einer normalen E-Mailsoftware eine automatisierte Abfolge von Mails zu generieren, nachdem sich beispielsweise jemand auf Ihrer Webseite eingetragen hat.

Bin ich nach diesem Kurs von einem Anbieter abhängig?

Nein! Wir werden Ihnen verschiedene Anbieter zeigen und Fragen zu bereits bekannten Anbietern beantworten. Während dem Kurs werden wir mit zwei sehr unterschiedlichen Anbietern arbeiten, damit Sie ein Gefühl für die Tools bekommen. Dieses gelernte Wissen können Sie dann aber auch bei anderen Anbietern anwenden, die ähnlich funktionieren.

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